![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Hallo!
Mich haben schon mehrere Leute angerufen, während ich mein Handy ausgeschaltet habe, jedoch bekam ich nie eine SMS Verständigung über entgangen Anrufe. Liegt das nun am Handy, am Vertragspartner oder am Anschluss der Gegenseite? Laut A1 Mobilbox ist die Benachrichtigung via SMS schon aktiviert.
Schwarzsehen gegen Rotfunk ist wie Blausaufen gegen Glaukom. Geändert von Ventura (21.01.2010 um 22:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich dachte die benachrichtigung gibts nur wenn sie auf der mailbox eine nachricht hinterlassen
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Zitat:
dann wie ich die mobilbox deaktiviert hab waren auch die lästigen sms weg
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Ist auch heute noch so.
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Bei A1 weiß ich es nicht, aber bei T-Mobile bekomme ich eine SMS mit den entgangenen anrufen.
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() also ich hab noch nie eine nachricht mit entgangenen anrufen per sms bekommen und meine mobilbox ist aktiv, bin bei t-mobile. Wusste nicht das es geht, wills auch nicht, daher ist es mir wurscht.
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2010
|
![]() Also es hängt ja an sich vom Anbieter ab, weil der nur weiss, ob du nen Anruf hattest oder nich. Würd mich also erstma an den wenden, der müsste wissen was zu tun ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2010
|
![]() Also bei Simyo musste die Mailbox noch nich ma aktiviert haben. Aber is wohl untersch.
|
![]() |
![]() |
![]() |