![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2010
|
![]() Hallo und zwar habe ich ein Prob mit meiner grafikkarte habe mir den network oder wie das auch immer heißt (lappi) neu gekauft und ein freund hat den selben nur seine grafikkarte geht..
meine grafikkarte ist aktiv nur die leistung bringt sie nicht kommen wir zu den daten Lappi: Asus X5DAD Grafikkarte:ATI Mobility Radeon HD 4570 Prozessor:ADM Athon(tm) II Dual-Core M300 2.00GHZ Arbeitsspeicher RAM:4GB Systemtyp: 64Bit Betreibsystem So die Grafikkarte ist auf niedrig gestellt nur komme mit Win 7 nicht so zurecht beim meinen freund ist sie auf 2,1 gestellt und bei mir ist sie auf 4,6(Niedrig) wieso weshalb weiß ich nicht vieleicht könnt ihr mir helfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
mit den dürftigen und verworrenen aussagen komme ich auch nicht zurecht tut mir leid was ist auf 2,1 und 4,6 gestellt wenn das ding neu gekauft ist, dann ab zum händler ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zur Verwirrung trägt bei, dass da weder Punkt noch Komma verwendet wird.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2010
|
![]() also wenn du teamviewer hast könnte ich es dir mal zeigen wäre vieleicht einfacher
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vorallem -was ist ein "den network oder wie das auch immer heißt"?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Schau mal im Gerätemanager ob die Graka überhaupt richtig installiert ist. Ev. paßt ja was nicht mit der Treiberinstallation. Oder installier gleich die aktuellen Treiber.
Für die anderen: Er meint den Leistungsindex von Windows. Bei ihm 4,6 Punkte bei der Grafik und bei seinem Kollegen 2,1 (also besser) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Je höher desto besser!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Aja, genau. Ist gerade anders herum. Also? Wo ist dann dein Problem, BlackPuma? Oder hat Vista den Index anders herum und BlackPuma hat Vista drauf (64bit Betriebssystem ist etwas sehr ungenau. Ev. isses ja auch ein Unix-System...)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() Gute Werte sind bei W7 über 7. Wird bei Vista ähnlich sein. Daher ist 4,6 nicht besonders hoch.
Habe auch ein Problem damit... http://www.wcm.at/forum/showthread.p....html?t=237422
M.f.G. Karl Geändert von Karl (14.01.2010 um 20:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |