![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Inzwischen hab ich von UPC die nett Auskunft erhalten, dass ich als Bestandskunde natuerlich NICHT den 29,90 FIT-Vertrag nehmen darf. Nachfragen an der Hotline dauern leider sehr lange und Mitarbeiter in den Shops sind derart unmotiviert bis unfreundlich, dass ich mal hier schau ob einer - aktuelle - Erfahrungen dazu hat. Wie realistisch ist es, den Vertrag zu kuendigen und mehr oder weniger "zeitgleich" (die Aktion laeuft ja nimmer lang) den neuen ALS NEUKUNDE auf meine Frau (gleicher Nachname/Adresse etc) durchzufuehren? Oder machen die in den Shops bzw seitens der Zentrale aerger? Thx
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was steht denn in den Bedingungen für die Aktion?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() ist zwar schon eine weile her, daß ich UPC-kunde war, aber bei solchen aktionen stand immer irgendwas wie "kunde darf in den letzten 6 monaten kein UPC-produkt bezogen haben"...
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Eben, einfach nachschauen.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
http://www.telekom.at/portal/site/te...004f1a1facRCRD Ich meine, einen 4mal schnelleren Internetzugang, über 70 Fernsehsender, WLAN, echter Telefonanschluss und dann noch günstiger als das FIT Paket. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Fazit: nicht immer gleich anspeisen lassen, die haben sehr wohl Verhandlungsspielraum, wenn es um den möglichen Verlust eines Kunden geht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[WCM] Member
|
![]() @Philip
Super Idee, auf die ich natuerlich auch schon laengst gekommen waere, ABER auf Grund der raeumlichen Anordnung von Fernseher und Telephondose muesste ich quer ueber die Tuer die Leitungen offen legen (stemmen kommt derzeit nicht in Frage, da erst relativ neu ausgemalt etc und damit zu 100% keine Option - jaja, selber Schuld dass ich mir vor nem Jahr nicht dazu Gedanken gemacht hab) @Fendi: Danke, ohne Dich waer ich nie drauf gekommen. ;-) @Raistlin...: Stimmt. Davon gehoert hab ich oft genug, steht aber -zumindet auf der HP nicht offen so da. UND - und das ist eben der springende Punkt dabei - wuerde ja dann ICH NICHT der Neukunde sein, sondern meine Frau. Somit muesste die Klausel schon auf "gleicher Haushalt" dann lauten. @muellersq: Telekabel TV (analog) + Chello Classic (bzw FiberPower Classic) Und die Bedingung fuer die 29,90 Aktion ist, dass man ENTWEDER absoluter Neukunde ist, ODER nur EIN Produkt bisher bezogen hat. (Und ich hab halt 2 *g*) @Achilles: Mhh, leichter gesagt als getan. Dem Typen im Shop war das sowas von Scheissegal - fuer den war sehr offensichtlich jeder einzelne eh nur ein Stoerenfried beim Kaffeeschluerfen. Auf meine Bemerkung, dass ich dann halt zu Aon gehen MUSS, weil ich keinen Platz fuer Ihre $%§"$ Mediabox hab, haette ich schwoeren koennen, dass der mir glatt das Formular von denen gibt. *sfg* Die Dame am Tel war sehr freundlich und rief zu meiner Ueberraschung sogar zurueck. Hat aber "nur" das um 39,90 angeboten - gleiche Leistung, aber halt um 10 € teurer weil kein Neukunde. Und irgendwie mag mir diese Krot einfach nicht schmecken. Bloed halt nur, weil das ganze mal wieder auf den letzten Druecker ist und man somit ein wenig unter Zugzwang. Also wie das mit der Anmeldung bei gleicher Adresse nur mit anderem Vornamen ist hat offenbar auch keine Erfahrung. Mhhhh.
![]() |
#9 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite