![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hab eben den letzten tschick graucht und es liegt schnee und die tanke is weit weg und mit roller geht des nit, schon gar ned mit 3 bier intus....
oiso kauert i mi ins bett jetzt und wein mi in den schlaf und werd hoffentlich durchschlafen bis morgen früh ![]() shice sucht....shice albträum....shice leben.... ![]() ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
alternativ schneebälle machen und daran lutschen
![]()
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
hab eben noch 2 packerl zigarillos gefunden *kreisch* bin gerettet! REAS sei dank! *sing*halleluja*sing* kann ich doch noch das engarde testen heute ![]() edit: wird sich doch ned ausgehen...mist...hab nur ein packerl mehr und in dem anderen nur eine einzige über ist... ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Seit mir mein Arzt geraten hat mehr zu trinken, kann ich nix mehr in den Schnee schreiben - ist durchsichtig geworden
![]()
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
hauptsache heute legt sich keiner mehr in mein bett
![]() mein 3 jahre alter neffe gewöhnt sich gerade die windeln ab und sprang heute auf meinem bett freudig herum und wllte dann bei mir schlafen und bewies daß indem er sich reingelegt hat.....dauerte keine 5 minuten ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
und hauptsache ihr habt euch gegen schweinegrippe impfen lassen, dann klappts vl wieder mit der umweltverschmutzung .....
edit by rev.pragon: gelöscht. edit2: Aufgrund der Ausdruckweise 10 Tage Nachdenkpause. Geändert von rev.pragon (21.12.2009 um 21:15 Uhr). |
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hoffe du fühlst dich besser nach dem letzten Posting. ![]() Und wie siehts aus, schon Nachschub zur Befriedigung der Nikotin-Sucht aufgetrieben ? ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
drum kauf i immer glei mehr. und a Not-Packerl hab i "meistens" immer irgendwo.
![]() jaja Scheiß Sucht..........
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Dürfte doch was wahres dran sein an der Behauptung, daß Nikotin eine der am stärksten süchtigmachenden Substanzen ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin#Suchtpotenzial Nikotin gehört zu den Substanzen mit dem höchsten Suchtpotential, auch gemessen an illegalen Drogen wie z. B. Kokain Daran habe ich auch nicht den geringsten Zweifel, wenn selbst schwangere Frauen es nicht schaffen, im vollen Bewusstsein, daß sie damit ihr Kind schwer schädigen. Oder selbst Menschen, die Krebs haben, schaffen es nicht immer von dem Teufelszeug loszukommen, obwohl sie wissen, daß sie damit ihre Überlebenschancen minimieren. Warum wir uns noch immer nicht zu einer ernsten Bekämpfung dieser Geißel der Menschheit durchringen konnten, ist auch klar: Weil an praktisch allen Matchpositionen abhängige Menschen sitzen. Selbst der Oitt kommt davon nicht weg, als religiösem Menschen müsste ihm doch klar, daß Jesus das nicht tun würde ![]() http://en.wikipedia.org/wiki/What_would_Jesus_do%3F |
|
|
|
|
#10 | |
|
Stammgast
![]() |
Also als einen Hauptgrund, warum man den Rauchern beim Entwöhnen so wenig Hilfe gibt, ist, dass Geld was sie einbringen.
Die Preiserhöhungen werden ja auch damit begründet, dass man aus finanziellen Gründen weniger raucht. Diese scheinheilige Begründung geht voll am Problem vorbei. Die Sucht ist so stark, dass man sogar auf Lebensnotwendiges verzichtet, um sich ja Zigaretten leisten zu können. Mit der ständigen Preiserhöhung erfüllt der Staat nicht seine Aufgabe, Süchtige vor Ausbeutung zu schützen. Wäre, glaube ich, eine der Aufgaben des Monopols. Der Staat nimmt aber hier die Stelle eines Grossdealers ein. Die Erfahrung eines Rauchers, der mit Unterbrechungen, 50 Jahre rauchte. Zitat:
M.f.G. Karl Geändert von Karl (21.12.2009 um 14:31 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|