![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() Vielleicht habt ihr einen tip woran das liegen kann. Bei einem kunden startet die CRM Software nicht mehr auf einem bestimmten client pc (xp sp3). Wenn man das programm startet, läuft zwar die exe laut task manager aber es gibt kein gui. Meldet man sich am gleichen pc via rdp an und startet die applikation, geht alles einwandfrei. Wo könnte da der fehler liegen?
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
Ort: wien
Alter: 65
Beiträge: 1.701
|
![]() vielleicht ist nur das fenster ausserhalb des sichtbaren bereichs
im taskmanager maximieren versuchen, dann gibts ein vollbild
____________________________________
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() ich nix dau
![]() Habs nochmal getestet, programm startet überhaupt nur wenn man es via rdp startet.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|