![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() Hello,
na da hat sich aber MS nicht sehr viel überlegt. Wie kann ich ganz einfach meine alten Mails - .dbx vom alten OE - ins Outlook 2007 installieren. Ich habe einen sehr neuen Rechner mit Windows 7 und somit kein OE mehr drauf. Vielen Dank! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Guter Zeitpunkt um ZB. auf Thunderbird umzusteigen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Du musst zu dem System wo OE drauf ist, den Outlook dazuinstallieren. Damit kannst die alte Post in den Outlook übernehmen.
Und Outlook zu Outlook ist dann ja kein Problem mehr.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Thunderbird wäre auch mein Tipp, die Version 3.0 sieht sehr gut aus
http://www.mozillamessaging.com/en-U...ses/downloads/ wenn unbedingt von MS, gibt es auch was http://download.live.com/wlmail
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Und du hast eine lange Leitung.
![]() Outlook Express ist mit XP gestorben und gibt es daher schon lange nicht mehr als Mail-Programm für das aktuelle Windows. Wie Karl schon richtig schrieb, wenn du den alten Rechner noch zur Verfügung hast, ist es das einfachste, dort das Outlook nachzuinstallieren. Es wird dann wahrscheinlich selbst vorschlagen, die OE-Daten zu importieren. Ansosten musst du das komplette OE-Verzeichnis mit den Postfachordnern auf die neue Maschine transferieren und manuell importieren. ![]()
![]() |