![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
Umfrageergebnis anzeigen: Google Wave | |||
Was Google hat ne eigene Welle, wo bitte gehts zum Strand! (Surfboard aus dem Keller holen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 81,82% |
Geht mir so wie Dir. |
2 | 18,18% |
Also bei mir und meinen Freunden/Bekannte ist die Wave schon ins Leben integriert. |
0 | 0% |
Ahhh ich will eine Einladung!! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Hallo Leute!
Bin nun seit fast einer Woche Inhaber eines Accounts incl. ein paar versendeter Einladungen und befinde mich im Wechselbad der Gefühle. Einerseits ein sehr gutes Konzept, einfach zu benutzen, mit Möglichkeiten, die es jetzt noch nicht gab. Anderseits einfach zuwenig User die es benutzen. Einerseits funktioniert es wie ein Chat (also am besten einloggen beim Systemstart, irgendwie vermisse ich diese Intention bei meinem Kontakten ![]() ![]() Wie ist Eure Meinung dazu? Schönes WE
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wird halt noch ein wenig dauern, imho wird es dann wirklich interessant, wenn eigene Wave-Server laufen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() naja hab schon eine anleitung zur installation auf debian gefunden, aber hab keine Lust dazu es auszuprobieren...wie gesagt ich wart mal ab bez. eigenem Wave-Server!!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Also ich sehe Google Wave genau in der Mitte zw. E-Mail u. Instant-Messaging angesiedelt, und ich finde den nahtlosen Übergang zwischen langsamer (E-Mail) Kommunikation und schneller (IM) und retour perfekt! Wenns doch nur mehr Leute benutzen würden.
Als Beispiel: Ich brauchen ein Angebot für ein Produkt von einem Freund, eröffne eine neue Wave, fügen den Freund hinzu, entweder er ist online..siehts und antwortet, oder er siehts wenn er das nächste mal wenn er on ist. Ev. hat er noch Rückfragen...wenn ich online bin können wir das Chatmässig klären, ansonst im E-MailStyle...und wenn nun zB. auch ein dritter involviert werden soll..wird der Kontakt einfach auf die Wave gezogen..und TATA perfekt eigentlich...
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hab auch einen Account. Leider aber nur einen Freund zum Testen ( also dems sagen wir so interessiert ... ) ...
Hätte es mir auch etwas anders vorgestellt, auf der einen Seite is eh super, auf der anderen Seite auch wieder nicht. Im Prinzip ists aber doch nix anderes als ein frisierter Web Instantmessenger der die History mehr oder weniger auf einen Server speichert + der Funktion jemanden die History nachträglich zugänglich zu machen. Hab übrigens noch ein paar Invites übrig ( falls wer will ) mfg
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() kleiner zwischenruf?
kann es sein, daß es leute gibt, die genug haben von der vernetzung und dem ewigen "da muß ich auch dabei sein" es ist das beste der welt, daß es emails gibt. jeder der will, kann mir eine schreiben, sie kommt schnell und sicher bei mir an. einen permanenten "chat" laufen zu haben ist doch nur lästig. ich glaube, ich bin nicht auf der welt, damit eine plattform eine existenzberechtigung hat, ich möchte eine, die meine bedürfnisse befriedigt. ich würde am liebsten mein handy wegschmeißen, weil jeder mich während meiner arbeit permanent anruft. wie ging das eigentlich, wo die leute kein telefon hatten und kein internet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also ehrlich gesagt noch nie etwas gehört davon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() hmmm das könnte man so als schnelles Forum misbrauchen-oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |