![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Ich habe s zwar gefunden und der Neuber hat es auch aber ich finde die Preise nicht gerade prickelnd.
Nahdem der Neuber fast 6€ nimmt habe ich mal in Lackgeschäften gefragt, die nehmen über 13€ dafür. Gibts in Wien Quellen um das Zeuchs billiger zu bekommen oder ist der Neuber eh schon der Preisgünstigste? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() ich hab's in der Apotheke gekauft, ist aber schon eine Weile her.
Preis mußt du fragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]()
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Bei mir kommt da immer: Code:
Warning: require(includes/languages/english.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/149/site479/web/eshop/includes/application_top.php on line 394 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'includes/languages/english.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/149/site479/web/eshop/includes/application_top.php on line 394 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Das Angehängte bekomme ich:
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Funktioniert immer noch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Trashtroll
![]() |
![]() Bei mir kommt keine Fehlermeldung -> liegt scheinbar an deinen Rechner ...
Laut Fehlermeldung fehlt am Server eine Datei english.php Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um ein Übersetzungsscript handelt -> schau mal nach, mit welchen Land bzw. mit welcher Sprache sich dein explorer/firefox/opera/chrome/whatever identifiziert. Kann in den Einstellungen verändert werden und sollte auf [DE-DE] oder [DE-at] gestellt sein.
![]() |
#8 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Irgendwie schaffen es manche Webdesigner die Vorurteile zu bestätigen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Brauchst Du unbedingt i-Propanol, tut´s nicht auch Äthanol (Spiritus)?
Wie viel bräuchtest Du? Ich kann mal in der Fa. schauen wo wir das beziehen (bei uns in Tankwagen ![]()
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wir kaufen in der Fa. bei folgenden Händlern:
Brenntag CEE GmbH - Zentrale: Brückengasse 1 / Linke Wienzeile 152 A 1060 Wien Tel.: +43 (0)5 9995 - 0 Fax: +43 (0)1 59 70 200 bzw. Brenntag CEE GmbH - IT Center: Anilingasse 1 A 1060 Wien Tel.: +43 (0)5 9995 - 0 Fax: +43 (0)5 9995 - 1511 oder DONAU CHEMIE AG Industriepark Pischelsdorf A-3435 Zwentendorf / Donau Tel.: +43 2277 2510-0 Fax: +43 2277 2510-284 E-Mail: pischelsdorf@donau-chemie.com Bussetti & Co GmbH A-1170 Wien Rötzergasse 57 Tel:+43 (0) 1 486 12 21 Fax:+43 (0) 1 486 12 21-155 E-Mail: office@bussetti.at Zeiten: Mo-Do 08:00-16:30, Fr 08:00-14:30 Dort könntest Du mal fragen.
![]() |