![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() welchen sollt man sich kaufen
welcher kann Pdf und Word speichern welcher ist vom Preis Leistung her der beste? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wasn so lustig?
speichern können sie alle, glaube sicher er meinte damit was anderes früher wurde man für sone hilfe gebannt , schon alleine das avatar, dachte hier gibts regeln, keine bewegten avatars, aber anscheinend gabs das damls nur für mich diese regel , wie auch immer 3 fragen 3 blöde antworten.
http://g.bfbcs.com/7318/pc_%3D%3DC6%3D%3D.png Geändert von ==C6== (17.11.2009 um 17:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() |
![]() [OFFTOPIC]
Zitat:
Zitat:
ist einer unserer altbekannten forumstrolle - also ein gaaaaanz liebes haustier sozusagen ![]() p.s.: oder glaubst seine threads werden nur aus purer lust gelegentlich in den OT verschoben ![]() [/OFFTOPIC] Geändert von rev.antun (18.11.2009 um 07:47 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So -du kannst aus einem E-Book reader in Word oder PDF speichern?
![]() Aus welchem bitte? Kindle, dem von Sony oder was-wennst schon so hilfreich sein willst! ![]() Und bewegte Avatare gibts viele-noch net aufgefallen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Vielleicht hilft Harald diese Seite weiter: http://www.ebookreader-info.de/
Wie der Name Reader schon sagt, sind die Dinger nur zur Ausgabe eines gespeicherten Textes gebaut worden. @C6 ärgere dich nicht, speziell von Baron kenne ich häuptsächlich solchen Nonsens.
![]() |
#8 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() C6 hat wirklich recht.. kein Wunder das man über bzw. knapp 5000 Postings hat wenn man überall etwas dazuposten muss und wenns auch nur ein totaler Scheiß ist ..
und du hast also wirklich nicht verstanden was er meinte Baron? Ganz egal ob die Formulierung etwas falsch ist? On Topic: Mich würds btw. auch interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit den Readern hat .. der Sony sieht ja z.B. gut aus und ist auch nicht so eingeschränkt wie der Kindle von Amazon (kann glaub ich auch .doc und .pdf) .. aber wie/wo bekommt man dann z.B. Bücher für den Sony Reader und was gibt es noch so am Markt?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2004
|
![]() Also ich habe seit ca. 3 Monaten den Sony PRS-505 und bin sehr zufrieden damit.
Touchscreen, eingebautes Licht oder Funkverbindung brauche ich nicht. Freie Bücher im doc oder pdf Format wandle ich mit der Freeware 'Calibre' auf epub um. Habe inzwischen einiges mit dem Gerät gelesen und möchte es nicht mehr missen. |
![]() |
![]() |
![]() |