![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mit 16. November fiel der Startschuß für den Vollbetrieb der ORF TVthek. Über 70 Sendungen sind zu jeder beliebigen Uhrzeit kostenlos abrufbar sein. Neben Nachrichtensendungen, ORF-Magazinen und anderen Inhalte sind auch Livestreams auf der "TVthek" zu sehen sein.....
http://insider.orf.at/?story=2898 http://tvthek.orf.at/ Streikt aber bei mir unter FF 3.5.5 ![]() Nach umschalten mit IE Tab in den IE modus funktioniert es so halbwegs (stotternd) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Dir fehlt das MediaPlayer Plugin für den Firefox.
Danke für den Link.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() ich vermute mal, damit will sich orf das recht sichern in zukunft auch inet anschöüsse unter die GIS fallen zu lassen...(das ist nämlich noch die derzeitige grauzone)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() das ist richtig, aber dann bleibt die quote der zahler konstant mit jenen die bereits orfgebühr zahlen (müssen). so sichert man sich die restlichen prozent auch noch (also jenen teil der kein orf empfangen kann aber einen inet anschluß via wlan, festnetz oder mobilfunk hat) ....es geht ja um ausdehnung der beitragspflichtigen...wie gesagt ist nur meine meinung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.10.2004
|
![]() Da zahlt google an die AKM und Konsorten. Wird halt per Werbung wieder eingenommen
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |