![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2004
Beiträge: 16
|
![]() Hallo,
hatte bei meinem Laptop einen Fehler, welcher auf Granatie von Medion repariert werden sollte (dauerhaft schwarzes Bild). Soweit so gut, Laptop eingeschickt, 10AT gewartet und dann gefreut dass der LAptop wieder da war. EIngeschalten und geärgert dass ein neuer Fehler auftrat (Maus aktivierte sich ständig, wie wenn ich dauernd klicken würde). So, ich verständlicher Weise extrem verärgert, den Laptop eingeschickt und nun habe ich ihn schon wieder defekt zurückbekommen? Zum Schluss muss ich noch sagen, dass nächste Woche auch noch die 36Monatige Garantie abläuft. So etwas darf es doch überhaupt nicht geben?!? Mittlerweile muss ich schon über ein Monat ohne meinen PC auskommen,... Hat von euch jemand vl. eine direkte Nummer vom Servicecenter Wels, oder eine Email adresse vom Geschäftsführer dort vor ort? Besteht hier begürndete Hoffnung auf ein Austauschgerät? Wie würdet ihr euch verhalten? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Rain rechtlich hast leider ein Pech, wenn nicht 3 mal der gleiche Fehler auftritt.
Aber freundlich reden und vlt. der Hinweis, dass man nur ungern in einer Fernsehsendung von diesem Ärgernis berichten würde, könnte ja evtl. helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() Medion ist wohl inzw. gegen kritische Berichterstattung resistent
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
![]() Zitat:
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Zukünftig vorm Kauf ein wenig recherchieren. Mit dem Internet hat man ja heutzutage Zugang zu vielen Infos wie hier, solche Zufriedenheitsstudien sind bei "CT" in den letzten Jahren ähnlich verlaufen:
Link
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2004
Beiträge: 16
|
![]() ich werde mich auf alle fälle an Hofer und Aldi wenden, mal schauen.
Habe jetzt eingeschriebene Briefe an die GL in WEls geschickt, mal schauen was das bringt. Auf alle fälle nie mehr Medion. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das Service disqualifiziert diese Firma.
____________________________________
Commander Jameson |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Graz
Alter: 85
Beiträge: 334
|
![]() auch ich habe (vor vielen jahren) einmal ein medion-gerät gekauft und (natürlich) riesenärger mit qualität und service gehabt - und was mich wundert, dass trotz der schon fast unzähligen warnungen hier in diesem forum es noch immer leute gibt, die sich vom scheinbar günstigen preis (wie man den wohl erzielt?) "überreden" lassen . . .
____________________________________
Scio me nihil scire |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Solche Einkäufe sollte man wohl als Lotteriespiel sehen.
____________________________________
Commander Jameson |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|