![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Guten Abend!
Jetzt ist es soweit, mein PC mit dem vielgelobten BS W7 ist abgestürzt. Angeblich, lt. Fehlersuchprotokoll soll ein Fehler meines Grafiktreibers NVIDIA GeForce 7600 der Grund sein. Wie kann man den Treiber neu installieren. Über den Geräte Manager geht es anscheinend nicht, dieser findet nur einen funktionierenden Treiber. Nicht einmal im abgesicherten Modus geht etwas weiter. Bitte um dringende Hilfe. Danke Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() die aktuellsten treiber direkt bei nvidia runterladen und installieren:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() Hm, ist dein Gerät ein Notebook? Weil dann würde ich mal auf die Homepage des Herstellers schauen.
Denn manchmal werden die Treiber für Notebook etwas verändert angeboten, damit dies diese mit der Hardware des Notebooks besser zusammenarbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Danke, hat sich erledigt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Und was war der Fehler? Bzw. die Lösung?
Wäre sicher nicht uninteressant. Und wenn Du die Lösung postest, würde es vielleicht dem einen oder anderen Benutzer helfen, der das selbe oder ein ähnliches Problem hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Indem ich mir einen neuen PC zugelegt habe! Zwar eine Radikiallösung, aber ich hatte ja vor, mir ein 64-bit System zuzulegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Bei mir hängt sich W7 wg. den Radeon Treibern gerne mal auf ... nach 30 Sek. Wartezeit wird das System aber wiederhergestellt, bzw. der laufende Betrieb.
Nachdem anscheinend NVidia Karten auch noch tlw. ihre Tücken haben bei W7 kann ich nichtmal über Drecks ATI schimpfen in diesem Fall ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi
Während Treiber für Geforce 8400 und Radeon 4200 bislang einwandfrei funktionieren, hat der Treiber für eine X850 mit Google Earth so seine Startprobleme (inklusive Blue Screen!).... ![]()
![]() |