![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2008
|
![]() Hallo
Ich hab mir Gestern das anti vierenprogramm avast heruntergeladen und installiert es funktionierte gar nicht so schlecht aber heute ist meine Internetverbindung so langsam wie mit einem 56 k modem gibt es einstellungen die verändert werden müssen. wenn Ich das avast programm deaktievieren möchte friert mein bildschirm ein und es geht nichts mehr ausser die Reset Taste |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hat nix mit avast zu tun. Lauft einwandfrei auf W7x64. auch mit Microsoft Security Essentials.
Task manager, welches prog dein sys einfriert.. cu georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Habe auch keine Probleme mit W7x64 und Avast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Null Probleme mit Avast und Win7x32!
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Von wegen keine Probleme
nach 2 Stunden hab ich jetzt entlich es geschaft avast zu deinstalieren jetzt läuft der Pc wieder vorher hat er für jeden seitenaufbau ca 5 Minuten beötigt und ins Interbet bin Ich gar nicht mehr gekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Ich glaube Ich habs gefunden
bei der Firewall wird angezeigt das norton antivier aktiv ist. Obwol Ich dieses Setern deinstalliert habe vieleicht kann mir jemand sagen wie Ich das Norton wirklich von meinem PC entfernen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() aber zuerst aufn avast schimpfen
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA irgendwer/was muß ja schuld sein -wenn man den wahren schuldigen nicht ausmachen kann....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |