![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Super Genius
![]() |
![]() Hallo,
hab mir "Fallout 3: Spiel des Jahres edition" zugelegt, da sind ja alle 5 addon´s enthalten und wollte mal Fragen wann ich am besten welches Addon installieren sollte? also soll ich erst die Hauptstory durchspielen und dann die addons installieren oder kann ich gleich alle installieren? will nur nicht das mir da ein questgeber abhandenkommt oder irgendwas die Hauptstory beeinflusst ![]() • Fallout 3 • Operation Anchorage (Add-On) • The Pitt (Add-On) • Broken Steel (Add-On) • Point Lookout (Add-On) • Mothership Zeta (Add-On)
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() wo gekauft? preis? *lechz*
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() danke - ich hab bisher immer nur die addons beim libro gefunden
![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Broken Steel geht erst wenn du die Hauptquests absolviert hast. Die anderen Addons kannst du schon nach Verlassen der Vault spielen. Wäre aber sehr von Vorteil dir vorher ein paar Erfahrungspunkte zuzulegen. Am Besten dich eine zeitlang durchs Ödland ballern, dann in Megaton die Bombe entschärfen und alle Megaton Quests erledigen.
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Installieren kannst du alle. Man muß sie ja eh einzeln aktivieren.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() habs mir nun zugelegt - leider kein vergleich mit fallout2 .. ist nun eigentlich ein shooter (da bevorzuge ich weiterhin CS1.6)
aber wenigstens ein motivierender - werde es also trotzdem spielen (aber mit tränen in den augen wenn ich denke was hätte sein können .. ![]() gez. Dilli.nger der verhinderte stratege
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich fands großartig - ein "reinrassiger" Shooter war es ja auch nicht. Ein sehr guter Kompromiss zwischen Shooter und RPG Elementen. Die Story war sehr gut erzählt und es hat lange motiviert. Und CS1.6 damit zu vergleichen ist ja Äpfel und Birnen.. oder besser Äpfel und Schraubenschlüssel..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |