![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.10.2009
|
Hallo,
ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Und habe gleich eine Frage: Ich habe mir ein A1 HTC Magic gekauft habe aber nur eine T-Mobile karte. Das Handy ist nicht gesperrt. Ich kann mit meiner SIM telefonieren nur ins Internet komme ich nicht. Mir fehlen die T-Mobile Austria Einstellungen. Ich habe im Netz schon gegooglet abe ich finde nur die Einstellung von T-Mobile Deutschland und nicht die von Österreich. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus. LG Django100 |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Hallo Daytrader,
leider nein. Man kann sich zwar die Einstellungen aufs Handy schicken lassen aber sie haben den Magic nicht auf ihrer Liste. Ich habe beim G1 geschaut da gibts aber nur die Einstellungen von SMS zu laden. Ich habe bei T-Mobile angerufen aber da es sich um ein Fremdhandy handelt weigern sie sich die Daten rauszurücken. Hat den niemand einen G1? da kann er die Daten ablesen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
|
Zitat:
danke für den Link aber den habe ich selber schon gefunden der hilft mir nichts. Beim Magic schaut das so aus: Name: *Wurscht* APN: internet.t-mobile Nutzername: t-mobile Passwort: tm Server: ??? MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms MMS-Proxy: 172.028.023.131 MMS-Port: 8008 MCC: 262 MNC: 01 das sind allerdings die Daten von T-mobile Deutschland. Wenn ich die so Eingäbe könnte es funktionieren allerding müßte ich Roaminggebühren zahlen. Ich brauche die Daten von T-Mobile Austria. Hat den niemand ein G1 mit T-Mobilevertrag wo er nachsschuen könnte un mir die genauen Daten Posten könnte? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Hallo Hawi,
danke für den Link sind fast die gleichen einstellungen wie beim meinem Nokia 73. Die habe ich schon versucht aber funktioniert nicht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Edit (falscher thread, sry)
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Gib doch bei T-Mobile vor, Du hättest ein G1 und würdest die Settings per SMS brauchen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|