![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2009
|
Hallo, eine Frage - habe das Handy Pantech PG 3200 ohne Zubehör und weiss nicht, ob es gesperrt ist und überhaupr, ob es funktioniert. Dafür bräuchte ich zuerst ein Ladegerät. Google hat nichts gebracht.
Vielen Dank für die Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Handyshop!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Danke für den Tipp.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Irgendwelche andere seriöse Vorschläge??
P.S. Übrigens, das Schwarz-Weisse kann abweichen, wenn es um Genies geht...(über die Begräbniss v Michael Jakson) Geändert von Telish (27.09.2009 um 01:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Lässt es sich nicht über USB laden?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Danke Hawi, ich kenne mich nicht aus, aber USB Daten Kabel ist auch nicht fu finden, zumindest nicht in Ö oder D. ..Irgendwo habe ich auch einen Adapter für solchen Kabel gesehen... Anscheinend wird es nur ein Spielzeug für die Kinder.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammgast
![]() |
Vielleicht kannst den Vorbesitzer eruieren der dir Auskunft gibt.
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Der Vorbesitzer war ein
Tourist, der das nicht mehr brauchte (so ist es manchmal bei den Russen ) und per zweite Hand (diese war auch ), habe ich es bekommen... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Wenn man auf Englisch googelt, findet man schon etwas ("Pantech pg-3200 charger"), allerdings ist fraglich, ob das nicht nur USB-Ladegeräte sind. Gibt es eine eigene Ladebuchse?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
Hawi, ich habe die folgende Beschreibung:
http://pinouts.ru/CellularPhones-P-W...p_pinout.shtml Ausserdem habe ich nur Kabel aus Brasilien entdeckt... Wenn ich den Kabel habe, wwas brauche ich nich, um zu laden (entschuldigund für die leienhafte Frage)? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|