![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Hallo!
Ich habe eine Sony Ericcson k750i handy gekauft!!Ungefähr 3 jahren unten in hand! Aber gibt ein kleines fehler wenn ich meine karte (telelring) reingeben tu ich dann braucht lange zeit zum netz suchen! Mind.2 std.! Was kann der probleme sein?? Vorher habe ich probiert mit einen andere netzkarte bzw.: telering oder Yesss! Aber ich war bei ein fachgeschäft und der angestellte sagt für mich vielleicht braucht eine neue handy software oder anderes! Kostet zk.30 euro! Und 1 woche kann dauern! (Kann das auch probleme sein weil ich habe mein handy 2x-mal in wand geschmiessen habe???) Danke!! Geändert von renike86 (01.09.2009 um 14:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Dir muß auch fad sein man sieht ja gleich an deiner Schreibweise das dieser Thread ein Scherz sein soll! Ist eh jemand aus diesem Forum hier aber nur wer!
gruß Aleks |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2009
|
Hallo,
ist das ein Scherz uebe an deiner ausdrucksweissse in einem Thread By Volume300 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Hallo!
Ich habe eine Sony Ericcson k750i handy gekauft!!Ungefähr 3 jahren unten in hand! Aber gibt ein kleines fehler wenn ich meine karte (telelring) reingeben tu ich dann braucht lange zeit zum netz suchen! Mind.2 std.! Was kann der probleme sein?? Vorher habe ich probiert mit einen andere netzkarte bzw.: t-mobile oder Yesss! Aber leider geht wieder nicht!!! Ich war bei ein fachgeschäft und der angestellte sagt für mich vielleicht braucht eine neue handy software oder anderes! Kostet zk.30 euro! Und 1 woche kann dauern! Was soll ich machen? Wie kann ich über internet mein nokia 5140 handy freischalten? Danke!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|