![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2009
|
![]() Hallo zusammen,ich wollte gerade unter Windows Seven, World of Subways Vol.2 spielen. Aber beim start bekomme ich die Meldung,
Der Motor war nicht in der Lage, um einen geeigneten Rahmen Grafiken. Bitte stellen Sie sicher, dass der Grafik-Hardware erfüllt die Mindestanforderungen requirements.if Sie wieder im Fenster-Modus läuft zum ersten Mal und Sie sehen diese Nachricht. Stellen Sie sicher, dass Sie Deskop Farbtiefe ist auf 32-Bit-Farbe. Musste es auf Deutsch übersetzten, da die meldung Enlisch war. Und so gut ist mein englisch leider nicht. Kann mir da jemand helfen?! ich bedanke mich flash |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Punkt 1: Falsches Unterforum
Punkt 2: Wenn du das nächste Mal, eine Fehlermeldung postest, dann bitte nicht in einer solch grässlichen Übersetzung. Soll Leute geben, die Fremdsprachen besser beherrschen und damit was anfangen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() So geht es bei XP, bei Windows Seven wird es wohl ähnlich sein:
Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - Farbqualität |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2009
|
![]() Ne,bei Seven ist es leider etwas anders. Aber ich hab es gefunden wo man das einstellt.Nur es ist auf 32bit eingestellt. Und FlugsimulatorX geht ja auch ohne probleme.
mh,ich weiss nicht mehr weiter. Guss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Würde sagen: Wenden sie sich an den Spielehersteller. Patch W7.
![]() |