![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2009
|
![]() Hallo,
Ich weis, dass es bei PayPal Österreich (leider) offiziell keine Möglichkeit gibt, per Bankeinzug (Lastschrift) sein Konto aufzuladen. Aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit z.B. bei einer anderen Seite das Geld ber Bankeinzug einzuzahlen und von da zu PayPal zu schicken? Bei bwin.at habe ich es bereits versucht, nur ist dort das Problem, dass man zuerst Geld mit PayPal einzahlen muss um die Möglichkeit zu bekommen, mit PayPal auch Geld auszuzahlen zu können. Falls es wichtig ist, es geht um ca. 30€, die so schnell wie möglich von meinem Bankkonto auf das PayPal Konto kommen sollten. PS: Wirecard Kreditkarte aufladen und so das PayPal Konto aufladen geht auch nicht, da man bei Wirecard als Österreicher wieder nur per Überweisung einzahlen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() du kannst ja auch zahlungen empfangen mit deinem paypalkto. . . ich könnt dir ja die 30.- zahlen und überweist mir das vorab auf mein kto. . . kostet halt gebühren . .
|
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hab dir eine PN geschickt, wenn noch jemand Ideen hat dann bitte posten.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Das ganze hat sich nun erledigt, werde nun doch die 2-3 Werktage warten und überweisen. Danke nochmal an daytrader.
![]() |
![]() |
![]() |