Scenerie verschieben
Hallo Leute!
Gibt es etwas womit man vorhandene Szenerien verschieben kann. Z.B.: folgender Fall: Ich hasse leere Airports. Ich fliege ja in der Realität nicht so häufig. Aber ich bin noch nie auf einem Flughafen gelandet auf dem keine Maschine gestanden ist, und wenn das das Nest "Punta Cana" war.
Jetzt gibt es immer wieder FS-Designer die offensichtlich nur Häuselbauer sind. Bitte missversteht mich nicht: Orlando aus der Dezemberausgabe ist ja ganz toll, aber eben leer. Jetzt gibt es aber für Amerika eine Szenerie, die in fast alle Airports jede Menge Flugzeuge stellt. Natürlich ist dise Szenerie für die originalen FS2K Flughäfen gedacht. Wenn man die Flieger in die Add Ons stellt passt das logischerweise nicht mehr, und die Flugzeuge stecken ihre Nase in den Apron, oder es ragt die Heckflosse eines Jumbos aus irgendeinem Dach. Jetzt wär's halt schön, wenn man die statischen Flieger so verschieben könnte dass es wieder (einigermaßen) passt. Ob alle auf einmal, oder einzeln, ist dabei nicht so wichtig. Ich finde es lästig, wenn ich etwas vorhandenes noch mal kreieren muss.
Vielleicht gibt es so ein Tool.
Ich freu' mich schon auf eure Antworten
Guten Flug
wünscht euch
Walter
|