![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hallo
Ich würde mir gerne diesen LCD zulegen. http://geizhals.at/a409405.html Ist der empfehlenswert oder hat ihn vielleicht jemand (Erfahrungsbericht)? Bin für jede Antwort dankbar.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2009
|
![]() Hallo!
Also ich kann Dir von Samsung nur abraten! Die Zuverlässigkeit und Verarbeitung der Geräte ist sicher nicht so hochwertig wie zB bei SONY. Ich würde Dir diesen empfehlen: http://geizhals.at/a400974.html Da bekommst jetzt auch 4 Jahre Garantie! Aber nur bis 6. Juni! Ciao Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() ich habe zwar keinen 50" Samsung LCD, sondern nur einen 37" aber ich kann mich bezüglich Verarbeitung und Zuverlässigkeit nicht beschweren
Erfahrungswerte diesbezüglich oder andere Quellen oder nur Vermutungen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Natürlich sind solche Aussagen immer subjektiv! Ich denke aber schon, dass SONY- Produkte einen guten Ruf genießen - was Zuverlässikeit und Langlebigkeit betrifft. Außerdem ist der Support in Österreich gut. Vor Allem die 4-Jahre Garantie (im Dezember gab SONY sogar 7 Jahre) spricht dafür, dass SONY selbst an eine hohe Lebensdauer Ihrer Geräte glaubt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() hmm, ich kann mich auf sehr viele Postings im Forum erinnern, deren Kernaussage "So-nieee" lautete
allerdings glaube ich, dass Sony versucht, das verlorene Vertrauen in ihre Produkte mit guten Produkten wieder zu gewinnen - ich kann es nicht bestätigen, aber auch nicht wiederlegen, da ich schon länger nichts mehr von Sony gekauft habe
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Galubt man den aktuellen Testberichten, so ist SONY im Moment der Konkurrenz voraus:
siehe: http://www.testberichte.de/a/fernseh...09/155351.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Welchen Testberichten? Ich weiß nur, dass der SoNie Support, ausser Mühsam gar nichts ist.
pong
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() ...kann ich nicht sagen! Ich bin sehr zufrieden! Und sooft wie bei anderern Herstellern ist man ja bei Sony nicht auf den Support angewiesen!
|
![]() |
![]() |
![]() |