![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2008
|
![]() Hilfe ein Laie braucht Unterstützung
1:Hallo jedes mal wenn Ich das Outlook Express Programm öffne trennt sich die Internetverbindung von selbst und Ich muss wieder verbinden. 2: Wenn Ich den Pc hochfahre wird automatisch eine Verbindung zum Internet hersestellt das war früher nicht so. Ich habe aon als Internetzugang und ein speet Toutch 510 als Prog. verwende Ich firefox und Outlook Express |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Verwendest du eine Single User oder eine Multi User Konfiguration.
Ich gehe davon aus, dass du eine SU konfig hast. Würde empfehlen auf eine MU umzustellen. However wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man bei Outlook einstellen, dass die Internetverbindung nach dem Abholen und Senden getrennt wird. However ... hier habe ich kein Outlook ... kann dir erst am Di schreiben, wo dieses Hackerl ist. Aber ich glaube ... aus dem Gedächniss heraus: - Extras - Optionen - Dort irgendwo ... Senden/Empfangen
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://www.outlook-optimal.de/outloo...n-trennen.html
hier ist das Problem beschrieben, dass Hakerl weg und sollte passen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Hallo das ist nicht das Problem Das Häckchen ist nicht gesetzt. uund die Internetverbindung wird schon beim öffnen des Outlookexpress getrennt und bei jedem senden und empfangen auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Betriebssystem ist welches?
in deiner DFÜ Verbindung, ist da ein Eintrag? bzw. http://support.microsoft.com/kb/176660/de od. http://support.microsoft.com/kb/176658/de hilft das?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo schmdi,
welche Internetverbindung hast Du? Wenn Du über LAN in´s Internet gehst solltes Du unter Extras/Optionen/Verbindung dort unter Internetverbindungseinstellungen dan Button "Ändern" anklicken, dann unter LAN-Einstellungen prüfen ob die Einstellungen passen. Proxy, etc. solltest Du von Provider erfahren, ich würde es mal mit Automat. Suche der Einstellungen versuchen. Die Einstellungen der Konten stimmen? Extras/Konten Dein Konto wählen und alle Eigenschaften davon ansehen.
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @schmdi:
Und was gibt´s Neues?????????????
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Augenscheinlich nix!
![]() BTW @christoph Bei dir hängt die "?" Taste? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Nein warum? Siehste
![]() Ich wollte nur sehr dringlich fragen, aber scheint´s hat er das Problem gelöst oder aufgegeben. Es wäre halt nett, wird immer wieder betont, über Ergebnisse von Tips informiert zu werden. ![]()
![]() |