![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
grüß euch leute..
ich werd am 2. juli nach schweden fliegen und ein paar tage im lappland durch die wälder marschieren richtung norwegen.. hätt mir dafür gern nen guten trekkingrucksack zugelegt und hab - ganz ehrlich - absolut keine ahnung auf was ich achten soll und was da gut wär? hätt momentan mal den hier gefunden und überleg mir die anschaffung: http://www.amazon.de/dp/B000NZGQ32/r...1&linkCode=asn ist der montis kenya 75 und hat auch so recht gut abgeschnitten bei den tests.. werd mit dem 9 tage unterwegs sein.. sollt also was aushalten... hat da wer erfahrung und kann mir was empfehlen? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hio kann dir zwar nicht helfen aber wollte fragen ob du links zu den test parat hast? möchte mir auch einen rucksack für interrail urlaub zulegen
![]() lg
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ausprobieren, anders gehts nicht. Der Rucksack ist ja schon fast ein Kleidungsstück und jeder ist nunmal anders gebaut ... also in ein Geschäft deiner Wahl, die Dinger vollpacken und herumprobieren.
Alternativ kannst ja das alte 3-er Pakerl nehmen, nur ists vom Komfort nicht ganz so toll. Aja und kauf dir keinen Rucksack ohne Regenplane (integriert ists eh schon in fast jedem) ... aber wozu eigentilch 75 Liter? Packst deine ganze Wohnung ein? pong
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
|
ne i glaub soviel brauch i eh net mit.. so gaskocher, messer, holzplatte und so zeug gehört halt rein und kleidung für 9 tage natürlich.. also sollt scho groß genug sein.. denk mi 60 wär i a gut bedient.. dieses stück hab i halt nur mit 75 gefunden..
naja.. das mim anprobiern ist schon klar.. aber bei dem z.b steht irgendwas von schiene usw. wo man das halt schön an den rücken anpassen kann (größe) und jo.. was i so bei google gelesen hab soll der echt ok sein.. werd auf jedenfall noch ein wenig herumschaun ob ich so wo was find und mi etwas beraten lassen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
|
i werd an di denkn wenn i dort am lagerfeuer mein erstes eihörnchen, aufgespießt mit nem stock im ar***, grill und die mitternachtssonne genieß
.. mit an bier versteht si.. lol.. im übrigen hab i glaub i meinen rucksack schon gefunden.. werd mi heut nochmal umschaun aber es wird wohl der oben werden ![]() i freu mi jedenfalls drauf.. schaut doch aus wie auf an trip, oder?
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ziemlich viel Natur-wenn mans mag-OK! Mir wird immer unwohl wenn ich was Atmen muß das sich net seh- i.E. reine Luft-bin eben einen ein geborener "städter"
![]() ![]() Aber mach nur-und Zünd den Wald net an mit deine Tschik! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
nu jo, a bissale woid ofackeln durt eh scho jedes laund
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
|
ok hab heut ein n geiles teil gefunden: mckinley polar 75+10l.. 109,- in aktion.. super teil.. finds net mal im net billiger und robust ohne ende..
![]() ps: wie kann man die natur net mögn?.. gibt jo nix geileres als si in abgeschiedenheit zu befinden und dort beeren, pilze, fisch und so scheiße zu fressn und einfach von niemandem abhängig zu sehn ( naja.. solang bis i frische boxershort brauch .. hehe)
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
mck.. = eigenmarke vom Eybl = qualität = billig wie schon andere sagten du must ihn unbeding an deinen rücken spüren die verstellmöglichkeiten sind zwar teilweise vielfältig aber nur begrenzt möglich viele bandl´n aber jedes nur ein paar zentimeter = schlechtes tragegefühl perfekter sitz ist wenn du ruckartige bewegungen machst und der rucksack nicht pendelt/springt für 1woche solte ein 50-55L+10 volkommen ausreichen
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|