![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.05.2009
|
![]() Hallo, weiß nicht ob ich da jetzt richtig bin.
Sie kennen das sicher, sie bestellen eine Pizza via Web über das System an ein von Ihnen vorher ausgewähltes Lokal. Der Homepagebesitzer bekommt von jeder Bestellung eine Provision. Der Kunde kann das Lieferservice danach bewerten. Ein einbau mit googlemaps wäre auch nicht schlecht. Voraussetzung: Zuverlässlichkeit Bitte um eure Kostenvorschläge. Liebe Grüße Mogwai PS: Falls das nicht möglich ist, könnten sie mir eine Software empfehlen. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
btw. die Anforderungen sind viel zu ungenau und schwammig. Pauschal sag ich mal, um 5000€ exkl. Ust lässt sich da was machen. pong
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.05.2009
|
![]() Zitat:
Projekt wurde eingestellt, danke für deine Mühe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2009
|
![]() warum selber machen, es gibt doch nun so viele portale, die bestellungen an lieferdienste weiterleiten.
freunde sind bei http://www.deliver24.de guter service, faire konditionen, zuverlässige bestellübermittlung, da gibt es nix zu klagen desweiteren http://www.pizza-taxi.de habe da aber keine erfahrungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() solche seiten gibt es natürlich auch für österreich..
ich lasse mir selten eine pizza aus berlin nach wien liefern...... btw. gibt es solche seiten auch in österreich schon wie sand am meer, das zeigt auch das schnelle umdenken des thread erstellers. 3 tage googeln und man sieht, die konkurrenz ist schon zu gross ![]()
![]() |