![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2008
Alter: 39
Beiträge: 19
|
![]() hallo in die runde.
kann mir wer von euch sagen, was die wichtigsten kriterien bei der wahl von contextual ad anbietern sind? kann man die direkt wegen infos anschreiben? schreibt google überhaupt zurück? danke und lg, para |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 23
|
![]() hi, ich würde mehr anbieter vergleichen...manche zahlen nach sichtkontakt (httpool) manche nach klickraten (google adwords). Es ist auch wichtig wie die Art der Platzierung erstellt wird, es gibt ja studien darüber wo die ersten blicke auf einer hp hinfallen, etc...da würd ich bei den anbietern einfach mal nach Berichten verlangen...lg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2008
Alter: 39
Beiträge: 19
|
![]() meinst du, die schicken mir unterlagen?
ich versuchs mal und werd mich dann melden... wenn aber wm was einfällt, bitte um info. tkp (cpm) oder cpc? klassische impressions oder bestätigter sichtkontakt? ... ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 23
|
![]() also im content netzwerk kann man zwischen CPC oder TKP wählen, wobei sich schon die frage für einen kleinen publisher stellt, ob er nicht lieber nach Sichtkontakt arbeitet, denn falls die Schaltung nicht eine gewisse Zeit gesehen wird, er oftmals sonst umsonst zahlt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 9
|
![]() Hab zu jenem Thema mal was nettes auf der hochseriösen Wikipedia-Plattform entdeckt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Affilia...ditionsmodelle Also ich würde generell "kleinen Publishern" eher zu einer Werbelösung anhand von Sichtkontakten raten, da hier, wie TnT schon gesagt hat, eine gewisse Sichtkontaktzeit (oder wie Heinz Prüller wahrscheinlich sagen würde: Lookcontacttime) vergehen muss, ehe der Publisher zahlen muss. Schließlich hat nicht jeder so viel Geld wie Pfizer oder sonst wer... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 23
|
![]() wer ist pfizer? und prüller sagt jetzt gar nix mehr, er schreibt nur noch...
![]() ja für kleine publisher sicher besser, für user muss man sich mal die zahlen zwischen klickratenhonoraren und sichtkontakthonorar ansehen...aber nur woher??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() na einen Vertrag mit einer dieser Bannetausch firmen mußt schon machen-oder glaubst die überweisen dir das aus freundlichkeit -und dann mußt natürlich auch dafür sorgen das möglichst viele drauf klicken-weil nur jeder klick zählt-zahlt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das es einen Vertrag oder so geben muss ist mir klar, aber mit Voraussetzungen meinte ich eher sowas wie monatliche Klickraten oder besser Sichtraten, die man aufweisen muss um als Werbender überhaupt in frage zu kommen. So in etwa wie die Geschichte mit den Werbeautos die danach ausgewählt werden wie auffällig das Auto im Stadverkehr ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig! die sind aber unterschiedlich und da musst du den für dich besten eben herausfischen-da kann dir halt keiner helfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|