![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Oder solche, deren Audiophilie vor allem in der Anschaffung irrwitzig teurer Komponenten begründet ist
![]() Denon USA | AK-DL1 ![]() um schlappe US$ 499,- ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Am besten sind ja die Kommentare auf Amazon:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master of Disaster
![]() |
Das erinnert mich an Zeiten wo wir einen Freund wegen seiner goldenen Bananenstecker veräppelten.
(Aber immerhin; meine (ganz analogen) Lautsprecherkabeln haben vor 20 Jahren auch schon ÖS 95,-- pro Meter gekostet.)
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ich muss sage, die Kommentare haben betrachtliche literarische Qualität.
Dem kann ich nur die "Realistischen Betrachtungen" entgegensetzen, die ich bei der Suche nach einem optimalen Lautsprecherkabel gefunden habe. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hab mir gerade 10stk bestellt 7% rabatt ...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Das ist ja eigentlich nur pervers.. (genauso wie Audiokabel um viele hundere Euro)
Auch noch interessant dieser Artikel: http://www.hifiaktiv.at/diverses/rea...fake_tests.htm
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dasselbe Schindluder wird ja jetzt mit den HDMI Kabeln getrieben-da "sehen" bestimmt einige den unterschied-deutlich!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Und alles irgendwie das Resultat dessen, dass der Unterschied zwischen digital und analog vielen scheinbar so rätselhaft ist, wie den meisten die Relativitätstheorie
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|