![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie kann ich die Simulanten aus den "neuen Beiträgen" ausblenden!
Die Postings sind mir nämlich sowas von Wurscht.... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Finde ich nicht sehr freundlich integrativ. Ich persönlich muss schon immer zahlreiche Beiträge innerlich ignorieren, aber wer ist schon das Maß für alle?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich habe nix gegen die Simulanten- die dürfen machen was sie wollen nur mir verlängern sie die Übersicht!
![]() Die waren doch jetzt 2 Jahre in einem eigenen Forum-warum kommen die jetzt wieder zurück??? ![]() Und von wegen Integrativ -Politdiskussionen werden hier ja auch nicht "integriert" warum also anderes? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
User
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230917 http://forum.flightxpress.net/index....13185&pageNo=2 |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
AhA -gut soll sein. Aber wie kann ichs aus der Übersicht ausblenden?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Um Deine Frage exakt zu beantworten: gar nicht
![]() Außer vor Deinem geistigen Auge ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Unfug -wie ich schon andernorts beschrieben habe geht das bei anderen Foren -die auf der selben Software (vbulletin) laufen sehr wohl!
Weis natürlich nicht ob das ein Zusatz-plugin oder so ist oder ob das hier halt ganz einfach net eingeschaltet ist! Ich fände es nett wenn man diese Feature auch hier implementieren könnte! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Richtig! Ein Admin kann das, aber Du hast ja gefragt, "wie kann ich..."
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
DU verstehst es nicht-oder willst es nicht verstehen. Es gibt sowas wo ich (Bzw.jeder der es einstellt!) eingeben kann "diesen Forumsbereich -bei der Suche nicht anzeigen" als User!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
bist du user
![]() |