![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Hier der direkte download des pdf: click here
Und hier die Seite Almost Perfect by W. E. Peterson The Rise and Fall of WordPerfect Corporation Ist ein Buch über 115 Seiten, das vielleicht auch andere hier nett zu lesen finden werden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gibts das auch in "deitsch" ?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Sorry Baron, nichts zu finden. Und die online-Übersetzung wird auch nicht viel weiterhelfen.
Aber ist doch toll, dass Du so etwas elementares, wie Englisch, noch lernen kannst! Weil dazu ist die Welt von Hilfestellungen. Z.B. mithilfe von Leo kannst Du den Text gleich als Altzheimer-Prävention als Englischkurs umfunktionieren. Ein paar Grundkenntnisse wirst Du ja ohnedies haben, auf die Du aufbauen kannst. Ist gar kein Scherz, denn Lernen gilt tatsächlich als wesentliche anerkannte Prävention gegen alle möglichen Formen des Gehirnabbaus. Bin zwar jünger als Du, aber halte es selbst so mit Dauer-Lernen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
NEt so ein Problem in Englisch zu lesen kommt halt auf die "Wertigkeit" an! News und Infos kein Problem aber so alte Sachen sind ja ganz gut nostalgisch aber mir den Aufwand net Wert!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Naja dann
![]() Kann ich auch voll verstehen, ich habe nicht damit gerechnet, dass es für jeden interessant ist. Aber als IT-Historiker freut mich der kostenlose Download natürlich sehr, bin ich quasi verpflichtet, solch Gefundenes hier zu publizieren ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Unbestritten!
![]() |
|