![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2003
|
![]() Hallo,
bin jetzt seit Jahren bei Inode, doch seitdem die von UPC übernommen wurde, wird (meiner persönlichen Meinung nach) alles schlechter. Immer wieder Verbindungsabbrüche auf mehrere Stunden (auch nach Modemwechsel), Anrufe bei der (meist inkompetenten) Hotline fruchten auch nicht wirklich. Daher ziehe ich einen Providerwechsel in Betracht, das Angebot von Tele2 Volles Rohr scheint da ganz ok zu sein....daher meine Fragen an Euch: Wie sind so EURE Erfahrungen mit diesem Anbieter? Wie schaut's aus mit Zuverlässigkeit, Speed, Service? Ist das Gesamtpaket empfehlenswert? Oder gibt es noch andere Provider? Bin für alles offen, solange das Gesamtpaket stimmt^^....brauche im Grunde nur pure Internet, das aber sollte eben zuverlässig, schnell und (natürlich ![]() Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten ![]() lg, aldur ps - ach ja, bin in Wien!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() war bei UPC
bin dann zu INODE gleiches schicksal wie du jetzt bei TELE2 modem und installation war prompt läuft sehr flott und meist keine probs. das service im call center ist auf jeden fall besser als bei UPC/INODE einzig das man das modem hin und wieder ein/aus schalten muß ist es ok. kurz um - für das geld das man zahlt ist es OK bin soweit zufrieden damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Geht mir ganz genauso: War erst bei UPC, wechselte dann zum frischen Inode, dann nach "Migration" zu Tele2.
Kommt mir vor wie WELTEN, Speed sehr ok, Service & Support super und flott erreichbar.
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Kann ich nicht bestätigen, zumindest aus der Erfahrung zahlreicher Bekannter.
Ausfälle am laufenden Band, Service beschissen, Rechnungen passten nicht. Seit dem Wechsel zu AON oder alternativen Anbietern gibts keine Probleme mehr. Einer hat wegen einem Sonderangebot wieder zurückgewechselt -> das selbe Theater von vorne...
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich hab jetzt seit etwas über einem Jahr den I-Netzzugang über Tele2.
Es gab keinen Ausfall, die Rechnungen haben gestimmt und es gab auch keine Geschwindigkeitseinbrüche. Einzig das Modem musste ich zweimal wieder auf Bridge stellen, da es zurückgesetzt wurde.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2003
|
![]() Danke vorerst einmal für Eure Erfahrungen, bisher stehts ja quasi 3:1 FÜR tele2
![]() Was mich aber weniger freut ist, dass doch etliche die gleichen "Erfahrungen" wie ich in punkto Inode machen mußten ![]() lg, aldur |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
|
![]() Repräsentativ ist so eine Umfrage nur, wenn eine grössere Anzahl von Antworten gegeben wird.
So eindeutige Nicht-Empfehlungen wie ehemals gegen Gericom wird man nicht so oft finden. ![]()
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() sieht so aus als ob alle zufriedenen tele2 kunden hier im forum sind, wo anders hab ich noch keinen gesehen.
![]() |
#9 |
Hochauflösend
|
![]()
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hat sich nicht letztens sogar Satan666 -vormals als Verteidiger von Tele2 bekannt nicht auch negativ geäusserLt?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |