![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo @ all
habe seid langen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Jedes mal wenn ich Die ESL seite öffnen will, kommt Netzwerkzeitüberschreitung Der server von ESL konnte nich gefunden werden (Der Server braucht zu lange bla bla....). Alle anderen seiten funktionieren ,und ich kann ganz normal surfen. Das ist nur bei der ESL Seite so. Ich benutz DSL T Online. Mozilla Firefox die neuste Version. Hab auch schon virenscan gemacht aber keine Ergebnisse. Manchmal funktioniert die seite, aber nach der weile kommt wieder das selbe Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus mfg Lesha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() meinst du die Seite von
ESL Advanced Information Technology GmbH (ESL-AIT) ESL Sprachreisen Electronic Sports League od. english as second language ? funktionieren alle bei mir
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Electronic Sports Liga ist die seite die immer spinnt.
Bei meinen freunden geht die seite immer. Ich weiss nicht was ich falsch mache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() wenn du im Browser 193.41.200.145 eingibst, geht es dann?
bzw. was sagt ein Ping zu 193.41.200.145?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |