![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Hallo,
ich bräuchte bitte dringend ein paar Tipps! Wer von Euch kennt sich mit automatischen Zahlungssystemen aus und/oder hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Ich suche für den Einbau in eine Website ein solches System, es soll zuverlässig und einfach bedienbar sein. Kennt jemand von Euch shareit? Danke im voraus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Was genau verstehst du unter "automatische Zahlungssysteme"? Meinst du soetwas wie Paypal oder Paymentanbieter zum Kreditkartenclearing?
Welche Bezahlungsarten willst du denn deinen Kunden anbieten? Schau mal hier, da stehen ein paar nützliche Infos über Kreditkartenclearing (auch wie man das kostenlos bekommt): www.ecommerce-blog.at
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Ich meine Zahlungssysteme, wie man sie üblicherweise in diversen Onlineshops beispielsweise findet. Bezahlung per Kreditkarte, mit automatischer Zahlungsbestätigung per Email.
Meine Erfahrungen damit beschränken sich leider nur aufs Benutzen, ich hab keine Ahnung, wie das in eine Website einzubauen ist bzw. welche Anbieter eines solchen Systems zuverlässig und einfach sind. Danke für den Link, muß ich mir noch genauer anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Hallo,
Am einfachsten wäre, du setzt einfach ein Shopsystem ein, was diese Funktionalitäten bereits unterstützt. Sonst musst du halt eine Schnittstelle programmieren zu einem Paymentprovider wie etwa www.qenta.at oder www.mpay24.at o.ä. Shopsystem z.B. www.trade-system.at , das kannst du sogar als CMS für deine Website verwenden, dann hast du Website und Shop in einem.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Vielen Dank für die Tipps, werde mir die einzelnen anschauen und begutachten ;-)
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() als kunde gefällt mit www.sofortueberweisung.de am besten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() das mit der sofortüberweisung ist quasi ein bankeinzug mit automatischer datenübernahme . . . rechnung / kk und paypal gefällt mir auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Ja, also angedacht wäre per KK oder ev. PP - also für den User möglichst einfach und schnell - sprich Daten angeben, Bezahlung, Bestätigungsmail erhalten mit entsprechendem Link zum Download des erstandenen E-Books in diesem Fall.
![]() |