![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() http://www.amazon.de/Lindy-Compact-F...4520531&sr=1-1
hallo. ich habe einen dell xps laptop mit einem pcmcia slot. diesen würde ich gerne als cf cardreader nutzen. was haltet ihr von obigem adapter oder würdet ihr einen anderen empfehlen. der adapter sollte auch mit CF Card Typ III und mit 16GB Cards zurechtkommen. Danke für eure Empfehlungen im voraus. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bei CF Karten sitzt der Controller sowieso in der Karte selbst, diese Adapter sind somit wirklich nichts anderes als ein dummes Kastl ohne Logik ... kannst wirklich jeden nehmen.
pong
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() ahhh. super. na dann wirds einer von den günstigeren. Danke!!!!
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Das is das tolle an den CF-Cards - nochwas zur Ergänzung: Mit dem Adapter is die CF auch bootfähig, da sie kompatibel zum IDE-Standart ist, falls man das mal verwenden will.
![]()
![]() |