![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe eine frage zu ms word 07:
wie schafft man es, dass die automatische seitenangabe erst ab der 3. seite einsetzt?? für meine arbeit sollen deckblatt und inhaltsverzeichnis NICHT nummeriert sein, alle anderen seiten schon, das heißt, ab der 3. seite (einführung) sollen alle seiten der reihe nach nummeriert sein.wie funktioniert das?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() In dem du Abschnittswechsel einfügst und die Seitennummerierung manuell auf 1 setzt.
Deckblatt -> manueller Abschnittswechsel -> Inhaltsverzeichnis -> manueller Abschnittswechsel -> dein Dokument selbst. Du mußt dann noch einstellen, dass die Fußzeile nicht gleich der vorherigen Abschnitte ist, da gibts's dann ein Feld zum Anklicken. Die Seitennummerierung kannst du dann bei 1 beginnen lassen, dazu gibts wieder ein Menü wo du die Seitennummerierung umstellen kannst. Ich kann's dir nur am MAC erklären, deswegen hab ich's jetzt allgemein gehalten. Wenn du Office für den MAC verwendest, mach ich dir Screenshots. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() erstmal danke. ich verwende xp und werde mal schauen ob ich es so hinbekomme.
![]()
![]() |