![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() wer hat es, wer spielt es und ist es die Kohle wert?
50.- ist ja mächtig viel Holz für einen Source-Mod ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Ich hab, spiels und es macht richtig Spaß.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Einfach woanders kaufen und weniger bezahlen - zB bei Play: http://www.play.com/Games/PC/4-/5826...t.html?cur=258
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Auch eine Möglichkeit.
Samstag ist mein 'kauf dir ein Spiel Tag' und da will ich es eben gleich haben. Werde da auf eine andere (bewährte) Möglichkeit zurück greifen und auf einen Samstag in der Zukunft warten. Hatte eigentlich gehofft es ist schon günstiger, weil sooo innovativ ist es auch wieder nicht um als 'Voll-Preis-Titel' gehandelt zu werden. (zB. Portal, genial und wurde/wird trotzdem als 'Mod-Preis' gehandelt, ist auch OK so) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab das Spiel auch. Ist echt genial. Aber irgendwie seit dem Patch kommt das Spiel nicht mehr mit Dual Core klar.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() War/ist es nicht bei allen Source-Spielen so?
'seit dem Patch kommt das Spiel nicht mehr mit Dual Core klar' |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Also HL2 EP1 und EP2 laufen ohne Probleme bei mir.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich meine die 2-Kerne-Untersützung.
Seit einen großen Update (als die Source-Engine HDR erhalten hat) liefen bei mir diese Spiele nur auf einem Kern (vorher 2). Musste im Taskmanager extra beide Kerne anhaken, dann hatte ich nicht nur viel mehr Performance (besonders wenn viel los war), es wurden auch die Objekte wieder richtig platziert (keine Fässer, Kisten... in Wänden oder schwebend, keine lila Kästchen mehr....) und die HL2.exe schmierte nicht mehr so oft ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Heist das im Spiel hast du Dual ausgeschalten, aber im TM eingeschalten?
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() An den Spielen (DoD:S, TF2) selbst hab ich nichts geändert, lief einfach nur mäßig seit besagten Up-Date.
Im TM war der hl2.exe nur ein Kern zugewiesen, Häkchen am Zweiten und es ging wieder. Musste es jedesmal machen, seit ca. 3Mon. funkt es wieder automatisch, keine Ahnung warum?? |
![]() |
![]() |
![]() |