![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
![]() Wir wollen bei uns im Büro - nur für die interne Nutzung - einen eigenen News Server aufsetzen.
Als einfache Lösung dafür habe ich den Hamster gefunden (http://www.elbiah.de/hamster) Das ganze funktioniert fast perfekt. Wir haben nur ein Problem - jeder Benutzer kann die Einträge von jedem Benutzer löschen (was wir aus diversen Gründen unterbinden wollen). Hat jemand einen Tip dazu, wie man das verhindern kann? l.G. Chris
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ansonsten Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
![]() Ja ja - wenn's nur immer so einfach wäre. An dem Projekt arbeiten verschiedene User verschiedener Firmen mit.
Allein der Gedanke daran, dass die sich gegenseitig news Einträge löschen könnten ist schon .... "schlecht" .... Zitat:
Ich habe immer mehr die Befürchtung, dass der Hamster das halt nicht kann. Nur würde ich diese Funktionalität eigentlich als grundlegend ansehen - und kann das deshalb nicht so recht glauben.
![]() |
![]() |