![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2009
|
![]() hallo ich wollte mal hören was ihr von aon und von Upc haltet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() warum?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Weiterführende Infos zu aonTV sind hier zu finden: www.aontv.org.
Vor allem auch technische Details zur SetTop Box sowie auch andere Themen die nicht auf der offiziellen Homepage der Telekom zu finden sind.
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() laut meinen Infos ferfügt das aon Super Kombi über versteckte gebüren
Und wen man sich das so anschaut wieviel aon für Umzug Oder Vertrags Option verlang! Ich habe selber aon gehabt Tv hat nicht funktioniert der technicker war 4 mal bei mir Beim Internet hab ich nicht mehr als 300 kb ereicht Ung Telefon die gesprechs gebüren die sind ein wahnsin! Und das Scheide dabei war ich konnte nur 1 tv geret benutzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() LaUt maInnE InVoS Gahn TerR usERR üpEhr mieR kaiNene Sads scHreipen ohnE mahrcheN hunderteTaussetene RächtschRaipVelÄR!
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() fullack
bei mir funkt Aon Kombi Paket sehr gut, ohne TV, dafür habe ich Sat
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() holzi, ich darf doch meine Meinung sagen
Auser dem wen du das ganze von aon durch nehmen Würdest wüstest du das ich recht habe! Geändert von gogomodel (10.01.2009 um 00:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Sat ist Super Ach ja gis Rechnung ist wieder für 6monate gekommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Trashtroll
![]() |
![]() ich hab aon ... ja funktioniert ... allerdings habe ich das aonTV nicht.
Gibt es in meiner Ortschaft noch nicht. Nur die Werbung davon ... grrr However, für jeden Fernseher braucht man einen Receiver von AON und wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch noch eine Beschränkung der Receiveranzahl pro Haushalt. Über die Übertragung von dem Gerät zum Access Point habe ich unterschiedliche Sachen gehört. Manche haben das Gerät per Funk verbunden (kenne einen Fall). In der Zwischenzeit, höhre ich immer öfter das Gerücht, dass das gar nicht geht. Natürlich lehnt es AON auch ab eine Computersoftware für den Fernsehempfang frei zu geben (wie wenn es kein tcp-dump geben würde). Und die Anleitung, was für Signale man umleiten muss hab ich schon irgendwo gesehen -> wer sich auskennt kann das ganze über einen Linux Router renne lassen und alles mitaufzeichen. However versteckte ausgaben sind wie immer inbegriffen, so z.B. das Telefonbuch, etc. Kann man aber alles abbestellen ... Habe aber keine Ahnung, welche versteckten Kosten mit dem Fernsehn kommen, hab ich ja nicht. UPC - Keine Ahnung
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Seit wann kommen GIS rechnungen für 6 monATe ? Bei mir nur für 2!
|
![]() |
![]() |
![]() |