![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Media Box (HD) DVR zuzulegen, habe aber gehört, dass sie ziemlich laut sein soll. Kann das jemand bestätigen und kann man die Festplatte evt. ausschalten, wenn man sie nicht benötigt ?
Was ich überhaupt nicht brauchen kann, ist ein ständiges Hintergrundgeräusch im Wohnzimmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Also ich habe diese Box und kann diese Geräusche eigentlich nicht bestätigen. Sind nur kaum hörbar.
Eventuell werden verschieden Festplattensystem verbaut? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Selbiges bei mir -bin sehr geräuschempfindlich -höre Frequenzen die andre nur übers Oszilloskope sehen können-keine Probleme mit der HDbox-alles im grünsten bereich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also ich weiss nicht, was ihr alle für Boxen habts.
Meine UPC Mediabox (HD) DVR is laut und ich hör net besonders gut. Sie kann sich ohne weiters mit dem Geräusch vom HDD-Recorder Pioneer DVR-530H messen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das Geräusch kann ich nicht verifizieren da ich den angesprochenen Pioneer nicht persönlich kenne! Würde davon ausgehen das es sich um ein Montags/defektes Gerät handelt und es austauschen (lassen). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
ich kann die Box überhaupt nicht "hören" ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() detto!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Baron, heisst das jetzt, du hörst die Box nicht, wenn sie aufnimmt und der Ventilator läuft ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
SYS64738
![]() |
![]() Ebenfalls
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |