![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
... wurde gestiftet den personen jene sich daheim wohlfühlen und den lärm und den menschenmassen aus dem weg gehen
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Bin dabei
![]() Prosit Neujahr ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
http://www.wcm.at/forum/showpost.php...7&postcount=43
auf einen unnötigen Feierzwangstag mehr im Jahr pong
|
|
|
#4 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ein kleines Fonue.
Ein bisschen Erdbeerbowle. Herz, was willst du mehr?! Euch allen, ein gutes neues Jahr, Glück und Gesundheit. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dem schließe ich mich -inklusive Fondue-exclusive Erdbeerbowle an.
Dafür gibts Hopfen/Malz Mischgetränk-in hell! ![]() Geändert von Baron (31.12.2008 um 16:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Gemütliches Beisammensein mit Freunden, das kann schon etwas
Hergerichtet ist - können schon eintrudeln ![]() vielleicht gibt´s nächsten Winter ein Biwak am Berg mit Blick hinab auf verschneite Hänge die verschiedenfärbig glitzern wenn Raketen gegen Himmel steigen und explodieren (Prosit Neujahr von hier Reini!) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gemütliches Beisammensein mit Freunden, das kann schon etwas
Richtig-zu mir kommt der Trauzeuge meiner Frau und andere Freunde... So werde mal das FonDue anwerfen- Frau "darf" arbeiten-scheiß Gastronomische Branche! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master of Disaster
![]() |
Wenn du noch lange auf meinem vergessenen "d" herumreitest, besorg' ich dir ein Schaukelpferd.
![]()
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Kann mir jemand sagen, warum das heutige Fernseh-Programm so sch... ist?
Oder bin ich eine Ausnahme, weil ich weder Musikantenstadl oder Andre Rieu mag? Da bleibt ja fast nur das Internet und ein paar DVD's lg und guten Rutsch w.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Bin auch dabei - mit Hopfen und Malz
![]() Euch jedenfalls einen guten Rutsch ins 09er Jahr!
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|