![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
ein Bekannter hat noch das "alte" Aonline Speed Flat um 50 Euro im Monat. Oder ich glaube der zahlt sogar 70 Euro. Denn er hat Isdn, und darum dreht sich meine Frage. Er würde gerne auf das Aon Kombi um 19,90 pro Monat umstellen. Nur steht da auch dabei: POTS- und ADSL-Verfügbarkeit vorausgesetzt. Wie verhält sich das mit Isdn-Kunden ? Und mit Kunden die bereits Aon haben, aber nur umstellen wollen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich denke nicht, dass es die Kombi mit ISDN gibt. Denn darin ist ja nur das Grundentgelt für einen POTS-Anschluss enthalten.
Mit Umstellung auf POTS wird es imho aber gehen.
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (28.12.2008 um 01:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaube Umstellung auf Pots ist in diesem Fall keine Option.
Nur was mir etwas schleierhaft ist: Ich finde gar keine anderen Optionen mehr als die Kombi-Pakete auf der Aon-Homepage ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Da die Aon-Kombi mit ISDN nicht geht, muss er sich halt eine neue Leitung legen lassen und nimmt einen anderen Provider.
![]() |
#5 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() die kombipakete sind dezidiert nur für POTS
es ist aber die umwandlung des ISDN anschlusses von ISDN auf POTS möglich die mögliche bandbreite für adsl over pots ist ein bischen höher als adsl over isdn es wird dann auch ein komplett anderes eequipment gebraucht, analoge telefonapparate, anderes modem, .....
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Für ISDN gibts nur mehr die kleinen Business - Pakete. Da gibts im Privatbereich wirklich nichts mehr.
lg bully
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Danke.
Business ist natürlich auch eine Option. Immerhin auch schon um 25 Euro zu haben. Alles klar, werds mal so machen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Geht leider def. nicht mit ISDN.
Ich wollte mit meinem ISDN-Anschluss auch auf das Kombipaket umsteigen und sicherheitshalber die Hotline kontaktiert - schmecks. [edit] Update: ich habe deshalb nach Jahren meinen ISDN-Festnetzanschluss gekündigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() @tlom
das biz hat auch noch 1-4 vorteile ![]()
![]() |