![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2008
|
Hallo Leute!
Ich bitte DRINGEND um eure Mithilfe: Im Rahmen meiner Diplomarbeit befasse ich mich mit dem Thema "HandyTV" und habe dazu einen Fragebogen erstellt. Es rennt bisher sehr gut, nur dass ich viel zu wenige Nutzer habe. Ich suche daher Leute mit einem österr. Mobilfunkvertrag bzw. Prepaid Handy, die HandyTV nutzen. Natürlich sind auch "Nicht- Nutzer" recht herzliche eingeladen an der Umfrage teilzunehmen ![]() Wenn ihr Leute kennt, bitte ich euch, den Link weiterzuleiten. GROSSES, GROSSES DANKESCHÖN!!! LG Dagmar So etwas hat in diesem Forum nichts verloren, daher closed! Geändert von Rundumadumleuchtn (19.11.2008 um 22:53 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Nein, wir kennen keine Leute. Deshalb benutzen wir Internetforen als Ersatz für soziale Interaktion.
|
|
#3 |
|
Newbie
|
...hm...auch eine Möglichkeit
![]() Aber, um mich richtig auszudrücken: Wenn ihr Leute kennt, DIE HANDY TV NUTZEN, dann bitte ich euch, den Link weiterzuleiten ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig-kenne niemanden der über das beschissene Handy fernsehen will wer sich so ein Thema aus sucht ist selber schuld!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nochmal wir kennen nicht und wir wollen nicht!
Grund: das ist ein Forum und da geht es um austausch -du weist was ich weis was du hilfst ich helfe! Und dann kommen noch solche leute die nur -wie du-hilfe wollen ohne schon jemals etwas beigetragen zu haben-und davon gibts viele und -die haben wir schon GEFRESSEN! Fordere daher alle Forumsmitglider auf NICHT zu verlinken! |
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Soviel Intoleranz ist mir ehrlich gesagt noch nirgends begegnet...aber zum Glück denkt nicht jeder so wie du und es gibt auch Leute, die sich mit einem ähnlichen Problem herumschlagen und deshalb DANKBAR für jede Hilfe sind!
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru |
|
|