![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Unglück kommt selten allein, diesmal in Form einer defekten Fernsehröhre und reparieren lohnt sich nicht mehr wirklich, schade! Jetzt muss ich wohl früher als geplant und daher völlig unvorbereitet einen neuen Fernseher querdenken. Paar Gedanken plus Fragen:
Skalieren bei DVD: Erledigt das der Fernseher oder der DVDPlayer? Kabelfernsehen: Sehen die hochgerechneten Bilder noch immer grindig, grausig aus? Wii Konsole: Packt die 1920x1080? BR-noch kein Thema, aber wahrscheinlich in 1-2 Jahren (das sollte dann aber ohne Neukauf funktionieren), was beachten? [Oder vielleicht doch wieder Bücher lesen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also die Wii kan maximal 480p oder irgendsoeine mickrige Mist-Auflösung
![]() Digitales Kabelfernsehen sieht auf dem Sony sehr ok aus, die HD Sender sowieso. Analoges Kabelfernsehen tu ich dem TV nicht an ![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() HD ready vergessen! Full HD nehmen-auch von wegen BR-in2 jahren HD-Digitalfernsehen über Kabel -hab ich auch-schaut guuuuut aus! Genug HDMI anschlüsse einplanen-IMHO sind 3 optimal (1x BR/PS3, 1xDigibox, 1x Computer -für die "neuheiten" aus dem Inet
![]() Und ja keine veraltete Technik wie Plasma TV einsetzen! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() 32" und FullHD?
Da muss man schon auf einen Meter zum Schirm rücken, um die höhere Auflösung zu bemerken. Wenn du schon provozieren willst, dann mach das wenigstens intelligent. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Worin liegt eigentlich der Unterschied (bei UPC) zwischen analogem und digitalem Fernsehen (kommt ja beides durch ein Kabel, gibt's dann wenigstens keine Klötzchen mehr)?
Wie sieht eigentlich das FullHD-Bild bei DVD aus? So mal angedacht wäre ein Samsung LE-32A656 http://geizhals.at/a320951.html (200Watt: ist das eher viel, wenig oder normal?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Klötzchenbildung können moderne LCDs reduzieren/eliminieren-(mp artefakte reduzieren!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich provoziere nicht -ich informiere!
Und wennst richtig lesen tust war von 32" vor meinen Post gar net die rede sondern von ... Zitat Post1: Wii Konsole: Packt die 1920x1080? BR-noch kein Thema, aber wahrscheinlich in 1-2 Jahren (das sollte dann aber ohne Neukauf funktionieren), was beachten? Sonst noch was zu kritisieren... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dann informiere dich du zuerst, bevor du so einen Blödsinn schreibst und andere informieren willst.
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich informiere mit dem was ich weis-und nicht mit dem was du vorgibst!
Was kann ich dafür das du auf eine veraltete Technik setzt-ich tue das nicht! Wennst die News lest wird auch dir net entgangen sein das selbst Panasonic schon LCD fabriken zukaufen will und Plasma eingestellt wird! |
![]() |
![]() |
![]() |