![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Werde mir in der nächsten Zeit ein neues System kaufen, ich weiß aber noch nicht welches Mainboard ich kaufen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Das System wird wahrscheilich folgendermaßen aussehen: CPU: P3 800Mhz Motherboard: Asus CUV-4x oder CUSL2 RAM: 2x 128MB 133Mhz Grafikkarte: Asus V7700 Soundkarte: Creative SB Live Player 1024 Festplatte: IBM 30gig UDMA 100 CD-Rom: Asus 50x Brenner: Plextor 121032 IDE Wie ihr seht habe ich schon 2 Mainboard ins Auge gefasst. Der Computer soll so satbil wie nur möglich in Win 2000 laufen, muss aber nicht das letzte aus dem computer rausholen, wenn die Stabilität darunter leidet. Welches der beiden oben angeführeten Boards ist stabiler? Das mit dem Via(CUV-4x) oder das mit dem neuen Intel 815(CUSL2) Chipsatz? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Boards? thx, für eure Antworten, mfG LLR |
![]() |
![]() |
![]() |