![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() es muss ersatz her für unseren billig dvd player:
was er können muss: - upscaling - usb buchse mit fotowiedergabe in super qualität ohne ladezeiten - gute bedienung - schwarze frontblende - leises laufgeräusch ich hab mal recheriert und den gefunden: pioneer dv-410v http://geizhals.at/a343000.html ist eigentlich sehr gut bewertet - lohnt sich der? bzw. tut es ein billigerer philips / panasonic / toshiba / sony auch? was wir nicht möchten sind funai und konsorten . . . was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() also, zum Pioneer kann ich nix sagen, aber ich habe bei mir zuhause nen Philips DVP5980 (http://geizhals.at/a244145.html), für meine ansprüche bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
lg daytrader |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab den Pioneer DV-400V und kann eigentlich nix bemängeln -
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe seit kurzem den Pioneer 310 (also eine Stufe darunter), zum Upscaling kann ich daher wenig beitragen, zum USB soviel: lädt von einem Flash Voyager mit 20MB Lesegeschwindigkeit ein JPG 3264x2448(ca 3MB) in 6 Sekunden, MP3 starten in 3 sec. Spielt vom USB nur Divx ab, leider keine DVD-Kopien. Ist beim Abspielen nicht hörbar (es sei denn du sitzt wirklich knapp daneben).
ps: Bilddarstellung (Video) für den Preis sehr gut, erkennbar besser als mein vorheriger SEG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
werden die bilder im hintergrund geladen, während der anzeige? oder sind da pausen? evtl. für dich interr.. http://www.pioneerfaq.info/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Man geht in den Ordner, klickt ein Bild an, dauert 6 sec, dann wird das Bild angezeigt, nach 10 sec baut sich das nächste Bild auf, quasi Diaschau, oder du drückst weiter, dann wird das nächste Bild geladen=6 sec (also kein Laden im Hindergrund), laut Handbuch kann man sogar mp3 dazu laufen lassen, das muss zuerst ausgewählt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
meine bilder sind mit 3888x2592 sogar noch etwas grösser und somit wirds noch länger dauern . . . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Vermutlich wirst du so oder so mit der Diaschau über den DVD-Player nicht zufrieden sein, das scheint mir aber systembedingt zu sein. Wir sind von der Bidschirmqualität am PC verwöhnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |