![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Wer von euch spielt Nexuiz (http://alientrap.org/nexuiz/), bzw. betreibt einen Server ? Mich würd interessieren, ob und wie man den Server für AON ADSL ordentlich parametriert ...
Server wäre ein Pentium-III-386-debian System ;-)(Der aber sonst nix zu tun hat)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem bei Aon wäre eher der 8h reconnect.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() nun, so lange will ich mit meinem Bruder in Nö eh gar nicht ballern ...
![]() Da werden unsere Frauen unruhig und die Kinder schupsen einen vom Computer-Sessel ... Ist nur für eine "gediegene" Alt-Herren-Partie, und die, die sich da anschliessen wollen, gegen die 12-16 jährigen Kids haben wir eh keine Meter ... (mehr) (Mann, war ich gut beim Duke3D)
![]() |
#4 |
may the force be with you
![]() |
![]() das kenn ich
ich zock dzt FC2 und CoD 4 online ![]() und ich bekomm auch nur aufs mowl ^^ btw Nexuiz kannich mal testen wie ich da nen Server basteln kann mit meinem AON :P
![]() |