![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Hallo liebe Admins
Wo ist das alte, nur noch "read only" flightxpress Forum geblieben. Seit ca 2 - 3 Wochen ist der Link http://www.wcm.at/forum_alt/forumdisplay.php?s=&forumid=45 offline. ![]() Der Kindergarten vom "neuen" flightxpress Forum weiß wie immer nichts ![]() Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der geballte Sachverstand eurer jahrelanger Forumsverwaltung hier helfen kann ![]() danke schon mal
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
vermutlich offline, weil der verlag damit ja nichts mehr zu tun hat und nicht ewig die altlasten herumschleppen wollte.
sollte eigentlich eine angelegenheit der neuen fxp führung sein, das alte forum zu hosten.
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Soweit ich weiß haben die neuen Eigentümer des FlightXPress schon seit Monaten einen Dump der alten Datenbank.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
Da sich in letzter Zeit die paranoiden "bla bla.... ich will, dass mein User und die Posings gelöscht/anonymisiert werden" Anfragen extrem häufen und ich eigentlich Besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß, habe ich das alte Forum abgeschaltet.
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich werd nie verstehen, warum user nach ewigen Zeiten plötzlich draufkommen, dass sie "anonymisiert" werden wollen. Kenn ich aber aus anderen Foren leider genauso
![]() Und gerade hier war ja der FXP-Teil sowieso nur noch read-only. Schade...zum Glück hab ich mir die wichtigsten threads aus dem FXP-Teil gespeichert ![]() Den Dump hatten Super-Admins aus dem neuen Fighxpress, soweit ich mich erinneren kann, in einem browsable directory eine zeitlang auf dem neuen Webserver liegen. Genies eben ![]() Ich würde mir wenig Hoffnung machen, dass die dort so schnell ein Forum importieren ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ganz einfach, diese Spezialisten geben ihren Namen, Nick etc. in google ein und möchten dann ihre Spuren verwischen. Als ob das jemals wirklich möglich wäre...
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
So,
jetzt komme ich aus Krankenhaus und Reha zurück, und dann das. Wenn ich das richtig interpretiere, ist von der WCM Seite nicht zu erwarten das alte flightxpress Forum wieder online zu stellen, und die Überflieger von TOX Media haben aus guten Grund kein Interesse daran. Schade. ![]() Trotzdem vielen Dank und alles Gute in den Süden ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
vielleicht eine blöde Frage, aber haben die auch die Userdaten als Dump mitbekommen?
pong
|
|
|
#9 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Zitat:
.Aber leider ist dieser der neuen FXP abhanden gekommen .Hier steht es, 2. Seite erster Post: http://forum.flightxpress.net/index....13185&pageNo=2 Könnt ihr nicht der neuen FXP nochmal eine Kopie des Dumps geben? Es wäre wirklich schade, wenn das gesamte Wissen verloren wäre ![]() .
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|