|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  24.09.2008, 22:06 | #1 | 
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |  Firefox Ver. 3.0.2 erschienen! Update 3.03 erschienen Das Update ist da, siehe: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ 
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | 
|   |   | 
|  26.09.2008, 08:34 | #2 | 
| Veteran  Registriert seit: 07.11.2003 Alter: 51 
				 |   ja und alle gespeicherten passwörter waren weg nach dem update.. | 
|   |   | 
|  26.09.2008, 11:15 | #3 | 
| -------------  |   nein, so stimmt das nicht es gibt ein Problem mit dem Zugriff auf die Passwörter, wenn eines davon ein nicht im ASCII-Code enthalten ist soll mit Update von 3.03 behoben werden, dann funkt auch der Zugriff, bzw. neue Speichern von Passwörtern wieder 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  26.09.2008, 13:09 | #4 | 
| Veteran  Registriert seit: 07.11.2003 Alter: 51 
				 |   doch, sicher stimmt das so, bei mir sind alle pw´s weg und das speichern neuer passwd´s geht auch nimma danke für die info jedenfalls, kann sich also nur um wochen handeln ;-) | 
|   |   | 
|  26.09.2008, 13:56 | #5 | 
| -------------  |   wie gesagt, sind nicht wirklich weg, nur der Zugriff darauf ist derzeit nicht möglich http://www.golem.de/0809/62626.html od. http://www.heise.de/newsticker/Firef...meldung/116513 danach soll das Update schon nächste Woche, bzw. dieses Wochenende freigegeben werden 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  26.09.2008, 14:00 | #6 | |
| -------------  |   gerade etwas gelesen, dass helfen soll, kann es nicht testen, da kein so ein Passwort Zitat: 

____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | |
|   |   | 
|  26.09.2008, 22:30 | #7 | 
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |   le bart hat´s erwischt bevor ich das Posting im Newsletter gelesen und unter Internet hier posten konnte.   Aber enjoy2 hat schon Neuigkeiten gepostet.  
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | 
|   |   | 
|  27.09.2008, 04:20 | #8 | 
| -------------  |   jop und jetzt ist schon Update für 3.03 verfügbar, wird gerade geladen   
|   |   | 
|  27.09.2008, 04:33 | #9 | 
| -------------  |   hab den Threadtitel entsprechend geändert   
|   |   | 
|  29.09.2008, 00:51 | #10 | 
| Gast 
				 |   Firefox is cancer, and Opera is the cure | 
|   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |