![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
http://derstandard.at/?url=/?id=1220..._lexikaRange=1
das beste mit dem argument der freien meinungsäusserung ! i kriegs langsam mit da angst zu tun wenn die wirklich soviel dazu gewinnen sollten !
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
die fpö ist einer der wenigen gründe warum ich wählen gehe!
ich will sicher nicht das meine stimme denen zu gute kommt!!!!!!!!!
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
seh ich genau so !!!
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
ich werd echt schon aggresiv wenn ich den strache sehe bzw. auch nur irgendwas über ihn lese
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
nicht wählen hat einen haken....sowas hier im wcm zu posten allerdings auch
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
das muss einfach gesagt werden, ich riskier es auch mich hiermit unbeliebt zu machen, is immerhin eine ernste angelegenheit !!
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
unbeliebt vl weniger, aber pausiert von seiten der admins könnte sein
![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
mir egal bin eh ned oft da ![]()
|
|
#9 | |
|
Administrator
![]() |
Ich muss zugeben, ich mach mir genauso Gedanken wie Ihr und hab schon einige Überlegungen angestellt.
Nichts desto trotz handelt es sich um ein politisches Thema, welches hier nicht gesehen werden soll (siehe Forenregeln). http://www.wcm.at/forum/faq.php?faq=...aq_forumregeln Zitat:
--closed--
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|