![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ist seit heute da
![]() und auch gleich ein Patch - der verhindert aber nicht das, besonders bei Pistolenschüssen, das Spiel abkackt und Sys neu startet ![]() (E8400, 2gb Ram, 4850, XP 32 SP 2) Weiters nervig: Hinlegen/Robben gibt es (zumindest im SP) nicht, Pistole hat kein Kimme/Korn... Weiter bin ich noch nicht, die ewigen Neustarts verhindern es.... aber die Grafik ist ganz ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() naja, bin kein Beta-Tester
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() Ich hab vor einiger Zeit bissl was ueber Clear Sky gelesen und war eigentlich enttaeuscht... Es hat sich relativ wenig zu den Vorgaengern geaendert und wie du schon festgestellt hast gibts noch jede Menge Bugprobleme. Auch die Levelskins sind sich alle sehr aehnlich. Gab noch einige Dinge die bemaengelt wurden.
Fans und Leuten die Kritiken egal sind kann ich empfehlen, dass Spiel ohne Bedenken zu kaufen ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Kaufe keine Ostblocksoftware
![]() Wer nochmal ein Spiel der Stalker-Serie kauft, finanziert einen kostenpflichtigen Betatest und ist selber Schuld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe mir auch Stalker:CS zugelegt, bin allerdings entäuscht davon.
Man kommt sich vor, wie ein Beta-Tester. Das Game hat einiges nicht zu übersehende Bugs (KI-Ausetzer, Balancing, Missionsbugs), welche einem den ganzen Spielspaß nehmen können. So muss man relativ am Anfang des Games nach Cordon. Sobald man auf dem Tunnel (= Levelgrenze) heuraustritt und in das ausgeschilderte Gebiet kommt, wird man von der Militärstation beschossen, egal ob man schleicht, oder nicht... Da muss dringend nachgebessert werden. Gut gefällt mir der "echte" Tag/Nacht Wechsel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Das Problem bei solchen Spielen ist, dass die Nachbesserung immer der nächste Teil ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Fehler die jeder Spieler sieht, kann mir keiner einreden, dass diese nicht auch vorher bekannt waren. Es wurde anscheinend nur darauf verzichtet diese zu beheben, damit man schneller an das Geld der Käufer kommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() nach einigen Tipps u. Trick aus div. Foren läuft es bei mir nun auch:
Auslagerungsdatei auf 4096mb, Spiel auf beiden Kernen laufen lassen (gibt auch mehr FPS), über die Console Speichern. Ändert aber nichts am 'unfertigen' Eindruck. |
![]() |
![]() |
![]() |