![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2008
|
![]() Guten morgen alle,
Betreibe ein Samsung LE-23R86BD tv als monitor seit 2 wochen, das problem allerdings ist das ich es nur mit 1024*768 pixel einstellen kann. grf.karte ist Ati HD2600xt mit 256 mb. Laut handbuch ist der LCD mit maximalle auflösung von 1366x768 dpi bei 60hz zu betreiben. Wen nich aber das einstelle sagt es "Nicht unterstütztes modus" Nur beim 1024*768 dpi und 60hz muckt er nicht. Kann mir einer helfen denn ich würde es gern in aller pracht genissen wollen. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mit VGA angeschlossen? Eventuell kann man die Auflösung nur über einen DVI-HDMI Adapter einstellen?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2008
|
![]() zAPPEL@ Es ist mit einer DVI-HDMI adapter versehen, ging nicht anders da graka mit 2 DVI anschlüsse ausgestattet ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
![]() Und nur mit DVI- sozusagen direkt? Auch schon ausprobiert?
![]() |
#5 |
Da BoJo
![]() |
![]() Die Samsungseite funzt bei mir in der arbeit leider nicht
aber möglicherweise brauchst du einen eigenen treiber von ihnen?
![]() |
![]() |