![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Der Monitor meiner Muter ist Defekt.
Der Bildschirm ist Schneeweis und selbst wen ich auf die Menü taste drücke ist keine reaktion bemerkbar. Habe einen anderen Monitor angeschlosen alles OK Das heist defekte Graka kann ich ausschliesen Die Hintergrundbeleuchtung kann ich auch ausschliesen (Brauche eine sonnenbrille so grell leuchtet das ding) Theoretisch solte noch hersteller Garantie bestehen (am Typenschild steht Jänner 2006) Zurück zum Händler geht auch nicht da der Markt nicht mehr exestiert (Pro Markt auf der B17 in Vösendorf) Daten vom Typenschild: Prod. No. CA987KQ Mod. 900P JANUARY 2006 Proview - Electronics Vorne an der Front steht noch NEOXEO 8ms Zitat:
Was könnte defekt sein und könnte mann das selbst reparieren (fernseh bastler ...) Oder einfach sagen schei... drauf und nen neuen monitor besorgen? Was meint ihr?
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oder einfach sagen schei... drauf und nen neuen monitor besorgen?
erkannt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Da BoJo
![]() |
![]() Jaja ich weis wer im Pro-markt was einkauft ist selber schuld
aber ich gebe die hofnung nicht auf meine muter war halt damals stolz das sie sich selber einen LCD besorg und angeschlossen hat
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja ok aber bitte so einen 19 " kriegst doch eh schon an jedem Eck um 120 € da renn ich doch den nicht nach das verbraucht doch mehr Energie als der neue...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und du weisst schon das alles ausser der 6 Monate Du beweisen musst das das von anfang an def. war! Viel glück sag ich nur!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() nur, wenn er auf gewährleistung pocht. über eine herstellergarantie allerdings kann sowas schon gehen. ich würde in so einem fall kontakt mit dem hersteller aufnehmen (rechnung ist keine notwendig, die sollten die entsprechenden daten über die seriennr. rausfinden können).
![]() |
#7 |
Da BoJo
![]() |
![]() Wahrscheinlich wird eh soetwas werden
habe ihr zurzeit einen samsung syncmaster hingestelt den ich im keller herumstehen hatte
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na siehst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Da BoJo
![]() |
![]() Nene Garantie abwicklung ist mir eh zu kompliziert das habe ich mir schon während meiner frage gedacht
das ding nach belgien schicken? ein dummer gedanke ja
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig gedacht!
bei den heutigen Moni preisen... 19" und tschüss... sag ich nur |
![]() |
![]() |
![]() |